Fonds für Stiftungen Invesco

Fondsmanagement

Invesco Asset Management Deutschland GmbH gehört zur amerikanischen Invesco Ltd., die 1978 in den USA gegründet wurde. Seitdem hat sich das Unternehmen durch organisches Wachstum, strategische Partnerschaften und Akquisitionen ständig weiterentwickelt.

Invesco zählt zu den weltweit größten konzernunabhängigen Investmentgesellschaften und verfügt über ein breit gefächertes Angebot an Investmentprodukten, die von spezialisierten Investmentteams nach verschiedenen Investmentansätzen oder Anlageklassen gemanagt werden. Die Produktpalette umfasst alle wichtigen Anlagekategorien. Dazu gehören Wertsicherungsprodukte, Aktien-, Renten- und Mischfonds sowie alternative Investments wie Private Equity, Real Estate und ETFs.

Einer der großen Vorteile für die Kunden von Invesco ist die globale Vernetzung. Die Fondsgesellschaft ist in 20 Ländern vertreten. Das erlaubt dem Unternehmen, die flexiblen Handlungsmöglichkeiten einer lokalen Organisation mit den Stärken und Ressourcen eines internationalen Netzwerks zu kombinieren. Außerdem ist Invesco als konzernunabhängiges Unternehmen keinen gegensätzlichen Interessen ausgesetzt und kann sich voll und ganz darauf konzentrieren, die finanziellen Ziele seiner Kunden zu erreichen.

Invesco Asset Management Deutschland GmbH
An der Welle 5
www.de.invesco.com

Kapitalverwaltungsgesellschaft

Die BNY Mellon Service KAG ist ein spezialisierter Dienstleister in der Administration von Fonds und Direktanlagen. Flexible und modular aufgebaute Services sind unsere besondere Kompetenz, was uns zu einem der führenden Anbieter von Master- und Service-KAG Lösungen im deutschen Markt macht. Mit ca. 120 Mrd. EUR Assets under Service und mehr als 50 Jahren Erfahrung am lokalen Markt bieten wir eine Partnerschaft, die unseren Kunden die Konzentration auf ihre Kernkompetenz erlaubt.

Unser Service umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen: von der Fondsbuchhaltung über die gesamte Handelsabwicklung und dem Reporting bis hin zur Performanceanalyse und zum qualifizierten Risiko-Controlling. Als Kapitalanlagegesellschaft nach deutschem Recht erfüllt die BNY Mellon Service KAG für institutionelle Anleger alle Aufgaben einer unabhängigen Master-KAG. Umfangreiche Reporting- und Risikodienstleistungen, aber auch die Einbindung von Direktanlagen gehören zu unseren Stärken. Auch für unsere Partner aus dem Bereich Asset Management, wie z.B. KAGen, Depotbanken oder Asset Manager, entwickeln wir individuelle Outsourcinglösungen.

BNY Mellon Service KAG
MesseTurm