Fonds für Stiftungen Invesco

Rendite und ethisches Investment
schließen sich nicht aus

Jede Investition soll sich rentieren. Und dass sich der Fonds für Stiftungen rentiert, zeigt die attraktive Wertentwicklung in den vergangenen Jahren*. Die gewissenhafte Auswahl der einzelnen Anlagen nach ethischen Gesichtspunkten in Kombination mit der langfristigen Ausrichtung und der Flexibilität des Mischfonds sind eine lohnenswerte Antwort auf die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fragen unserer Zeit. Und damit nicht genug: Im Fonds wird das Vermögen zu jeder Zeit professionell verwaltet!
*Die Wertentwicklung der Vergangenheit ist keine Garantie für künftige Entwicklungen.

Fonds für Stiftungen Invesco (WKN 802356) Daten vom 25.07.2024
Währung Euro

Ausgabeaufschlag

3,00 %

Verwaltungsgebühr
p.a.

0,95 %

Rücknahmepreis
aktuell

Rücknahmepreis
Vortag

Der Fonds, der atmet

Mehr Flexibilität für Ihre Investition. Denn mit einem variablen Aktienanteil zwischen 0 % und 49 % sowie einer gesunden Mischung besitzt der Fonds für Stiftungen Invesco sehr gutes Anpassungspotential für die Entwicklungen an den Finanzmärkten.

Optimal aufgestellt

Rund um den Fonds stehen Ihnen erfahrene Experten und Ansprechpartner zur Verfügung – von der Vermögensverwaltung bis zur ethischen Bewertung.